News

ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG erscheint in neuem Outfit

Gruner + Jahr hat sein Foodmagazin ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG überarbeitet. Die neue Ausgabe 10/2011 überzeugt mit einer noch moderneren Bildsprache, einem schnelleren Einstieg in die Rezepte sowie neuen, zeitsparenden Rubriken. So wurde der bislang monothematische "Kochkampus" von Tim Mälzer weiterentwickelt und liefert nun unter dem neuen Titel "Einfach essen" breit gefächerte Rezept-Strecken.

Ferner wurde der Magazinteil um drei Seiten mit Einkaufstipps rund um Produkte aus dem Markt erweitert.
Die überarbeitete Ausgabe von ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG ist seit dem 20. September im Handel. Das Foodmagazin erscheint monatlich im Pocketformat und ist zu einem Copypreis von 2,80 Euro im Presseeinzelhandel erhältlich.


zurück

(ak) 20.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf