News

Verkaufsförderung: Falkemedia investiert in LANDGENUSS

Noch bis zum 29. September lässt das Kieler Medienunternehmen Falkemedia sein neues Kochmagazin LANDGENUSS im Pressehandel in Szene setzen. Ab dem 8. September wird das Magazin in bundesweit 600 Verkaufsstellen in eigens für diesen Zweck umgestalteten Aktionsdisplays präsentiert. Gleichzeitig wurden die Verteiler optimiert und die Auflage zur Aktion stark angehoben. Die beworbene LANDGENUSS-Ausgabe ist noch bis zum 1. November im Handel.

Durchgeführt wird die Aktion vom Nationalvertrieb VU Verlagsunion und der Vertriebsberatung Impress Media. Die eingesetzten Displays gehören der VU Verlagsunion und sind dauerhaft in den jeweiligen Geschäften platziert. Nach Angaben des Nationalvertriebs handelt es sich dabei um hoch frequentierte Pressegeschäfte. Für den Aktionszeitraum wurden die Displays mit einer von LANDGENUSS gebrandeten Ummantelung versehen (siehe Bild).

Falkemedia hat LANDGENUSS Ende Februar auf den Markt gebracht (dnv-online berichtete). Der Titel erscheint zweimonatlich und beschäftigt sich mit den "genüsslichen Seiten des Landlebens"Der Vertrieb erfolgt bundesweit, in Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Die Druckauflage betrug zum Start 80.000 Exemplare, der Copypreis 4,80 Euro.


zurück

(jf) 07.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf