News

Zeitungsgewinnspiel: B.Z. startet "Cashcode"

Am heutigen Mittwoch startet die B.Z. ein neues Zeitungsgewinnspiel unter dem Titel „B.Z. Cashcode“. Dabei wird mit Hilfe einer speziell für diese Aktion angefertigten Maschine die komplette Ausgabe der B.Z. durchnummeriert.

Dadurch sind alle B.Z.-Exemplare mit einer individuellen, siebenstelligen Zahlen- und Buchstabenkombination, dem so genannten „Cashcode“, versehen. Diesen Code können B.Z.-Leser für die Dauer des Gewinnspiels von Montag bis Freitag über dem B.Z.-Logo auf der Titelseite finden.

In der Ausgabe des folgenden Erscheinungstags veröffentlicht die B.Z. 301 „Cashcodes“, die Beträge zwischen 20 und 100 Euro gewinnen. Die Gewinnsumme kann noch am selben Tag gegen Vorlage der Originalseite im B.Z. Kundencenter am Kurfürstendamm in Berlin in bar abgeholt werden. Alternativ können die Leser ihren Gewinn bis 18 Uhr über eine Hotline anmelden und bekommen ihn nach Einsendung der Originalseite ausgezahlt.

„Der ‚B.Z. Cashcode’ ist eine ganz neue Möglichkeit der Leser-Blatt-Bindung“, glaubt Bettina Suckert-John, Bereichsleiterin Marketing & Vertrieb der B.Z.



zurück

(jh) 31.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf