News

Junge Welt mit neuer Kampagne im Pressehandel

Der Berliner Verlag 8. Mai setzt sich für den Kauf seiner überregionalen Tageszeitung Junge Welt im Pressehandel ein und startet eine aufmerksamkeitsstarke Frühjahrskampagne. Von 22. April bis 17. Mai 2024 soll unter dem Slogan „Kriegshetze to go? Nicht mit uns!“ der Verkauf der Printausgaben der überregionalen Kaufzeitung im Einzelhandel gefördert werden.

Dazu wird die junge Welt ab Anfang Mai verstärkt auf Plakaten, in Anzeigen und auf Sonderplätzen in den Verkaufsstellen präsentiert. Ziel ist es, auf das Printprodukt und seinen Nutzwert aufmerksam zu machen und insbesondere für den Kauf am Kiosk zu werben.

Die junge Welt ist weiterhin werktäglich bundesweit als Printprodukt erhältlich. Darauf weist der Verlag in einem Schreiben an den Einzelhandel hin und regt an, die junge Welt gezielt anstelle der aktuell und künftig aus dem Einzelhandel zurückgezogenen Produkte anzubieten.

Darüber hinaus macht der Verlag darauf aufmerksam, dass am 30. April 2024 in der jungen Welt eine Artikelserie startet, die sich mit dem Aufstieg der Rechten in Europa beschäftigt. In Kooperation mit verschiedenen internationalen Medien werde sich die Serie jeden Tag einem anderen europäischen Land und Deutschland widmen.


zurück

(ak) 19.04.2024






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf