News

Motor Presse rührt die Werbetrommeln für WOMEN'S HEALTH

Am 13. April bekommt MEN'S HEALTH einen Schwestertitel für die weibliche Leserschaft: Wie die Motor Presse Stuttgart bereits im November 2010 bekannt gab, wurde die Lizenz für den Titel vom US-Verlag Rodale erworben. WOMEN'S HEALTH startet mit einer regulären Ausgabe für drei Euro sowie einer Pocketvariante zum Preis von zwei Euro. Die Druckauflage liegt nach aktuellem Stand bei 206.000 Exemplaren und wird laut Motorpresse eventuell noch nach oben angepasst.

Zum Launch startet eine Imagekampagne mit dem Claim „It‘s good to be you“, für die die Motor Presse ein Brutto-Werbevolumen im siebenstelligen Bereich investiert. Erarbeitet wurde die Kreation von der Agentur KNSK aus Hamburg. Unter anderem wird am P.o.S., mit Außenwerbung, Print- und Onlineanzeigen sowie Events geworben, kündigt die Motor Presse an.


zurück

(ak) 10.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf