News

Vogue Scandinavia kommt in den deutschen Pressehandel

Künftig wird eine weitere Länderausgabe des ikonischen Mode-Magazins Vogue im deutschen Pressehandel erhältlich sein. Die erst 2021 gestartete Vogue Scandinavia soll nun auch in den europäischen Ländern außerhalb des Heimatmarktes verkauft werden, so auch in Deutschland. Der Vertrieb in den besagten europäischen Märkten wird dabei vom IPS Pressevertrieb aus Meckenheim betreut.

Vogue Scandinavia erscheint in englischer Sprache und mit sechs Ausgaben pro Jahr. Der Verkaufspreis liegt bei 19,99 Euro. Die erste Ausgabe im deutschen Markt ist Heftfolge 17. Bei der Skandinavien-Ausgabe handelt es sich um die 27. Länderausgabe des Mode-Magazins Vogue, das seinen Ursprung im Jahr 1892 in den USA hat und dessen Markenrechte dem Verlagshaus Condé Nast gehören. Die Lizenz für Vogue Scandinavia wurde an das Unternehmen Four North Stockholm vergeben.


zurück

(wr) 02.04.2024






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf