News

Blue Ocean startet Gabby’s Dollhouse

Die Animationsserie Gabby’s Dollhouse von Universal/DreamWorks läuft seit 2021 auf Netflix, hat auf YouTube inzwischen mehr als eine Mio. Abonnenten und war 2023 weltweit die erfolgreichste Pre-School-Streamingserie. Seit dem 2. Januar 2024 gibt es nun auch das Magazin zu der katzenliebenden Gabby und ihrer magischen Puppenwelt. Blue Ocean Entertainment, Stuttgart, gibt das offizielle Magazin zu Gabby’s Dollhouse heraus. In Deutschland wird es zweimonatlich erscheinen und 4,99 Euro kosten.

Neben Geschichten zur Hauptfigur und ihrem Freund Kater Pandi finden sich darin auf 36 Seiten Rätsel, Bastelideen und altersgerechte Rezepte für Kinder von drei bis acht Jahren. Wie bei Blue Ocean üblich begleitet das Heft ein Extra. Dieser Ausgabe liegt ein Haarreif mit Katzenohren sowie eine Überraschungsbox mit Stickern bei.

Das Heft wird mit einer TV-Kampagne im Februar und März beworben und zudem über die verlagseigenen Kanäle unterstützt. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz startet Blue Ocean das Heft in diesem Jahr auch in Frankreich, Spanien, Portugal, Polen, Ungarn, der Tschechischen Republik, Rumänien und Italien.


zurück

(ak) 08.01.2024






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf