News

Funke-Magazin Fono Forum geht an Berliner Jaron-Verlag

Das Special-Interest-Magazin Fono Forum wechselt mit Erscheinen den Ausgabe 2/2024 den Eigentümer. Das seit 1997 zur Funke Mediengruppe gehörende Magazin wird an den Berliner Jaron-Verlag verkauft, dessen Geschäftsführer Dr. Arnt Cobbers die Fono Forum-Redaktion bereits von 2015-2020 verantwortlich leitete.

Martina Herberich, Geschäftsführerin von Funkes Reiner H. Nitschke Verlag, freut sich über die Rettung des Magazins: „Fono Forum ist eine der traditionsreichsten Spezial-Zeitschriften in Deutschland. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Jaron-Verlag einen Käufer gefunden haben, der diese Tradition jetzt weiterführen wird. Den treuen Autoren und insbesondere dem aktuellen Chefredakteur Andreas Kunz danke ich für die hervorragende Arbeit. Dr. Arnt Cobbers wünsche ich viel Erfolg, weiterhin viele treue Leser und die wertvolle Unterstützung durch die Klassikbranche.“

Fono Forum
ist aktuell zum Copypreis von 10,80 Euro erhältlich und richtet sich vor allem an Schallplattenliebhaber.

zurück

(nm) 29.11.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf