News

MCS Akademie: Erfolgsbilanz nach dem ersten Jahr

Die vor einem knappen Jahr gegründete MCS-Akademie - Tochter des Großhandelsunternehmens MCS - Mein Convenience Service, Offenburg - freut sich über bisher 200 zufriedene Teilnehmer. Gestartet war die MCS-Akademie im Herbst 2010 mit Schulungen zum „Aktiven Verkaufen“ für Shopbetreiber und Shopmitarbeiter. Seitdem konnten bundesweit über 20  Seminarblöcke zu den beiden Schwerpunktthemen "Aktives Verkaufen" und "Erfolgreich im Bistro" realisiert werden.

Die Schulungen sollen Shopbetreiber und ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft unterstützen. Neben Einzelbetreibern verzeichnet MCS zunehmend auch regionale und nationale Key-Accounts wie Mineralölgesellschaften oder Bahnhofsfiliallisten unter den Teilnehmern.


zurück

(is) 23.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf