News

BRAND EINS erscheint mit zwei verschiedenen Covern

Das Wirtschaftsmagazin BRAND EINS aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag erscheint mit Ausgabe 9/2011 in zwei verschiedenen Covern. Auf den zwei unterschiedlichen Titelbildern wird einmal mit rotem und einmal mit blauem Hintergrund das Schwerpunktthema „Wirtschaft ist gut“ beziehungsweise „Wirtschaft ist böse“ visualisiert.

Der Erstverkaufstag für das Magazin ist der 26. August.

BRAND EINS, 1999 gegründet, erscheint monatlich zu einem Verkaufspreis von 7,60 Euro. Chefredakteurin ist Gabriele Fischer. Das Magazin porträtiert Unternehmen und beschäftigt sich mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen.

Die verkaufte Auflage von BRAND EINS beträgt im zweiten Quartal lt. IVW 91.344 Exemplare, wobei 28.309 über den Presseeinzelhandel abgesetzt wurden.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


 


zurück

(ak) 23.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf