News

Schwip-Schwap-Familie im neuen Look

Die Schwip Schwap Familie bekommt ein neues Gesicht. Ein symmetrischer Markenschriftzug und klare Farbkontraste sollen die Aufmerksamkeit der Kunden wecken. Plakativ, farbenfroh und verspielt bleibt das Flaschendesign seinem Ursprung treu.

Darüber hinaus bekommt die Schwip-Schwap-Familie weiteren Zuwachs: Der neue Schwip Schwap Zero Orange bietet eine zuckerreduzierte und kalorienbewusste Variante mit erfrischendem Orangenlimonadengeschmack. Auch bei der Marke 7UP hat PepsiCo nachgelegt: Die Free-Variante heißt jetzt Zero. Dies soll den erfrischenden Geschmack des Getränks unterstreichen und eine klare Botschaft für bewusst kalorienreduzierte und zuckerarme Optionen senden.


zurück

(ak) 21.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf