News

Elle Decoration mit neuem Copypreis

Hubert Burda Media mit Sitz in Offenburg und München, hebt den Verkaufspreis ihres internationalen Wohn- und Interiormagazins Elle Decoration an. Mit der Ausgabe 3/3023, die am 4. Mai 2023 Erstverkaufstag hat, wird der Verkaufspreis des zweimonatlich erscheinenden Magazins von bisher 7,50 Euro auf 8,00 Euro angehoben.

Die Gesamtauflage von Elle Decoration liegt laut IVW 1/2023 bei 85.509 Exemplaren. Davon entfallen 24.503 Exemplare auf das Abonnement. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Titel seine Abozahlen um 12,5 Prozent erhöhen.

Das Gros ihrer Auflage setzt Elle Decoration im Einzelverkauf ab. Hier verkaufte sie im Durchschnitt 36.479 Exemplare. Im Vergleich zum ersten Quartal 2022 verzeichnete der Titel einen Auflagenverlust von 7,8 Prozent.


zurück

(ak) 28.04.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf