News

Zehn Jahre Flow: Achtsamkeitsmagazin startet mit Relaunch ins Jubiläumsjahr

Das Cover der neuen Flow-Ausgabe - Abb.: DMM
Das Cover der neuen Flow-Ausgabe - Abb.: DMM
Das Achtsamkeitsmagazin Flow feiert sein zehnjähriges Bestehen und erscheint am heutigen 18. April 2023 mit einer inhaltlich und optisch überarbeiteten Ausgabe. Das zur Verlagsgruppe Deutsche Medien Manufaktur gehörende Magazin möchte mit einer neuen Typographie und einem luftigeren Layout sowie mit neuen Rubriken und noch mehr "snackable Content" übersichtlicher und noch relevanter für die Zielgruppe werden. Die Coverzeile soll dazu den Kern der Marke Flow, zu der inzwischen auch Produkte wie Bücher, Taschen, Kalender oder Puzzles zählen, auf den Punkt bringen: "Das Magazin für persönliche Entwicklung, Kreativität und mehr Ruhe".

Tanja Reuschling, Flow-Redaktionsleiterin: "Flow möchte seine Leser:innen auf dem Weg zu einem erfüllenden Leben unterstützen. Flow verkörpert dabei all das, was eine Zeitschrift im besten Sinne ausmacht: Inspiration, Lebenshilfe, die Liebe zu Papier, Kreativität und DIY, Achtsamkeit und eine positive Lebenseinstellung. Zum 10. Geburtstag werden wir noch emotionaler und nahbarer, wollen unserer Leserschaft noch mehr positive Impulse mitgeben und gleichzeitig dazu beitragen, den Themen Achtsamkeit, Kreativität und Mut zum Wandel mehr Relevanz in der Gesellschaft zu geben."

Flow erscheint mit insgesamt acht Ausgaben pro Jahr und ist zum Copypreis von 7,50 Euro erhältlich.

zurück

(nm) 18.04.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf