News

Magazin von und mit Andreas Gabalier kommt in den Handel

Das österreichische Medienhaus Red Bull Media House Publishing mit Sitz in Wals bringt am 28. April 2023 das Personality-Magazin Andreas Gabalier auf den Markt

Andreas Gabalier ist ein österreichischer Musikstar, der in der Rolle des Chefredakteurs seine Lebensgeschichte erzählt. Im Magazin spricht er über die Meilensteine seiner Karriere, seine Kindheit, seine wichtigsten Wegbegleiter und Freunde; und er lässt seine Familie zu Wort kommen. Außerdem nimmt er seine Fans mit in sein Haus in der Ramsau und teilt bislang noch unveröffentlichte Fotos.

Das Magazin von, mit und über Andreas Gabalier erscheint in einer Auflage von 140.000 Exemplaren in Österreich, Deutschland, der Schweiz sowie in Südtirol.


zurück

(ak) 09.02.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf