News

Michael Grimbo steigt als Geschäftsführer Vertrieb bei M. Niemeyer ein

Michael Grimbo verstärkt die Geschäftsführung der M. Niemeyer Cigarren und verantwortet dort künftig den Vertriebsbereich - Foto: M. Niemeyer
Michael Grimbo verstärkt die Geschäftsführung der M. Niemeyer Cigarren und verantwortet dort künftig den Vertriebsbereich - Foto: M. Niemeyer
Der norddeutsche Tabakwaren-Filialist M. Niemeyer Cigarren mit Sitz in Bremen erweitert zum 1. Dezember 2022 die Geschäftsführung. Als Geschäftsführer Vertrieb übernimmt Michael Grimbo künftig zusammen mit Johannes von Bötticher die Leitung der M. Niemeyer GmbH & Co. KG, die seit der Übernahme der Jonas KG im August dieses Jahres an über 100 Standorten in Norddeutschland vertreten ist. Die Leitung des Unternehmens, das inzwischen mehr als 500 Beschäftigte zählt, erfordert eine neue Organisationsstruktur, die sich u. a. durch die strategische Stärkung der Geschäftsführung auszeichnet.

Der 54-jährige Diplom-Kaufmann Michael Grimbo kommt von dem ebenfalls in Bremen ansässigen Textilunternehmen Kleine Wolke, bei dem er seit 2017 als Geschäftsführer tätig war. Weitere beruflichen Erfahrungen sammelte Michael Grimbo unter anderem als Sales Director bei AIDA sowie als Director Customer Development bei Tchibo.
Das Duo Michael Grimbo und Johannes von Bötticher verantwortet künftig gemeinsam die Geschäftsführung des 1864 gegründeten Familienunternehmens, das neben seinem Kernsortiment bestehend aus Tabakwaren und Artikeln für den Raucherbedarf sowie Presse und Lotto ebenfalls hochwertige Spirituosen anbietet.

Johannes von Bötticher: „Mit Michael Grimbo gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsmanager. Er kann sein Know-how und seine Erfahrungen bei uns optimal einbringen und wird unser Unternehmen sicherlich in vielerlei Hinsicht voranbringen. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

zurück

(nm) 29.11.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf