News

Egmont Ehapa bringt Filly Magazin zurück ins Regal

Egmont Ehapa Media aus Berlin, Tochtergesellschaft der skandinavischen Egmont Mediengruppe aus Kopenhagen, hat sich die Rechte der Lizenz für das Filly Magazin gesichert. Ab dem 22. September 2022 kann die 36 Seiten starke Erstausgabe der Kinderzeitschrift zum Copypreis von 4,50 Euro im Handel erworben werden.

Im Fokus der Kinderzeitschrift stehen die Filly-Figuren, beispielsweise Scarlet, Tia oder Alyssa. Jede Ausgabe erhält eine Original-Filly-Figur und Comic-Geschichten, passend zur TV-Serie Filly Funtasia. Ergänzend finden sich in den Heften außerdem Rätsel, Bastelaufgaben, Ausmalseiten und Poster. Zielgruppe des Heftes sind Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren.

Das Magazin soll bei einer Auflage von 68.000 Exemplaren in monatlicher Frequenz erscheinen. Vermarktet wird die Zeitschrift von der eigenen Vermarktungs-Unit des Verlags: Egmont Media Solutions.


zurück

(vkb) 16.09.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf