News

Funke bringt neues Premium-Magazin auf den Markt

Die Funke Mediengruppe aus Essen ergänzt ihre Premium-Multichannel-Marke kronendach, welche während der Pandemie-Jahre auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram gestartet wurde, um ein gleichnamiges Magazin.

Ab dem 14. September 2022 wird das 148-seitige Heft zum Copypreis von 8,90 Euro bundesweit und in Concept Stores, sowie in Funke-Shops und auf Amazon erhältlich sein. Die Druckauflage beträgt 100.000 Exemplare.

Im Fokus der Zeitschrift steht das Thema Nachhaltigkeit. Dabei werden unter anderem Bereiche wie Living, Design, Fashion oder Mental Health thematisiert, wobei laut Funke auf ein globales Netzwerk aus Content Creators gesetzt wird, deren Inhalte von der Mediengruppe kuratiert werden. Zielgruppe sind Leser ab einem Alter von 25 Jahren.



zurück

(vkb) 14.09.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf