News

Melodie & Rhythmus erscheint vorerst nicht mehr

Das Kulturmagazin Melodie & Rhythmus wird zum wiederholten Mal eingestellt. 2018 hatte der Verlag 8. Mai aus Berlin den Titel bereits aus wirtschaftlichen Gründen für mehrere Monate vom Markt nehmen müssen, bevor das Heft doch noch gerettet werden konnte. Nun jedoch fehlt es an einem Redaktions-Team, welches die Produktion des Heftes auf hohem Niveau sicherstellen kann. Dies berichtet Dietmar Koschmieder, Geschäftsführer des Verlags 8. Mai. Er erklärt auch, dass der Verlag darum kämpfen wolle, die Zeitschrift wieder publizieren zu können, sobald die Umstände dies zuließen.

Melodie & Rhythmus erschien bisher quartalsweise zu einem Copypreis von 6,90 Euro. Zum Verlag 8. Mai gehört außerdem auch die linke Tageszeitung junge Welt.


zurück

(wr) 22.08.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf