News

Egmont BÄNG! Comics bringt Kinder-Comic-Reihe Adele nach Deutschland

Der jüngst gegründete Kinder-Comic-Imprint Egmont BÄNG! Comics, gehört zur Egmont Ehapa Media aus Berlin, bringt die ersten beiden Bände von Die schreckliche Adele auf den Markt. Die Reihe rund um das rothaarige Mädchen mit dem frechen Grinsen ist in ihrer Heimat Frankreich mit mittlerweile 18 Bänden und einer Auflage von zehn Mio. verkauften Exemplaren ein Dauerseller.

Der ersten beiden Bände der Reihe von Die schreckliche Adele erscheinen am 11. April 2022 als Klappenbroschüre zu einem Verkaufspreis von jeweils 13 Euro. Band 1 trägt den Titel Das kann nicht gut gehen, Band 2 Die Hölle, das sind alle außer mir. Im Juli soll Band 3 mit dem Titel Ist doch nicht meine Schuld! auf den Markt kommen.

zurück

(ak) 07.04.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf