News

Limos von Fürst Bismarck

Fürst Bismarck, Teil von Hansa-Heemann aus Rellingen, bringt Ende Februar 2022 ein neues Produkt in Form von Limonade auf den Markt. Das Getränk wird in den Sorten fruchtige Orange und fruchtige Zitrone & Limette erhältlich sein.

Beide Sorten sollen mit zehn Prozent bei Orange und insgesamt fünf Prozent bei Zitrone & Limette einen höheren Fruchtgehalt haben als andere Limonaden. Auch der Zuckergehalt ist leicht reduziert. Lieferbar ist das neue Produkt als 0,75-Liter-Glas-Mehrwegflasche in der 12er-Mehrweg-Kiste. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 8,99 bis 9,49 Euro pro Kiste.

Begleitend wird eine Kampagne veranstaltet sowie mit Produktabbildungen der neuen Limonade auf Etiketten von über 30 Mio. Mineralwasser-Glasflaschen geworben.


zurück

(vkb) 25.02.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf