Zum 20-jährigenBestehen erscheinen die Titel der Marke PMV mit einem neuen Logo und einem Jubiläums-Button
Keesing Deutschland aus Berlin hat ein Grund zum feiern: Die Rätselmarke PMV feiert in 2022 ihr 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der Verlag das Logo der Marke überarbeitet. Außerdem weist ein Button auf dem Heft-Cover auf das Jubiläum hin.
„Mit dem neu gestalteten PMV-Logo am oberen linken Heftrand sowie dem Jubiläums-Button erleichtern wir unseren Rätselfreunden die Suche im Presseregal und verhelfen den Kunden zum schnellen und zielsicheren Griff im Zeitschriftenregal“, heißt es aus dem Verlag.
Gefeiert wird das 20-jährige Bestehen in verschiedenen PMV-Magazinen über das ganze Jahr, beispielsweise mit Zusatz-Specials zu Themen wie Ostern, Sommer, Weihnachten. Als Geburtstagsüberraschung plant Keesing zudem ein Jubiläumsheft.