News

brand eins wirbt um neue Leser

Das Wirtschaftsmagazin brand eins startet eine neue Werbe-Kampagne, um neue Leser zu gewinnen. In der Kampagne werden die journalistische Leistung und Perspektive von brand eins in den Mittelpunkt gestellt, mit dem Ziel, drei ganz bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Erstens ist das die jüngere Genration, die sich nicht mit Standard-Antworten auf strittige Fragen abspeisen lässt. Zweitens sind das Performer, die brand eins zwar kennen, aber nicht wissen, wofür diese Medien-Marke steht und was sie im Einzelnen bietet. Und drittens sind das gelegentliche Leser, denen Impulse für eine erhöhte Nutzung gegeben werden sollen.

brand eins-Gründerin und Chefredakteurin Gabriele Fischer erklärt: "Die Kampagne spitzt zu, was uns schon seit 22 Jahren wichtig ist: Man kann nie genug Fragen stellen – besonders dann, wenn sich die Mehrheit einig ist."

Die Kampagne startet im November 2021 und nimmt mit Anzeigen, digitalen Formaten wie Podcasts und Instagram sowie Out-of-Home-Motiven mit den angepeilten Zielgruppen Kontakt auf.

zurück

(wr) 05.11.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf