News

Burda bringt Gewinnarena in den Handel

Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und die Seven.One Entertainment Group, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE aus Unterföhring, bringen ein gemeinsames Entertainment-Magazin mit Gewinnspielen an den Kiosk. Gewinnarena, so der Titel, ist ein Pilotprojekt und erscheint zu den Staffelstarts der Sendungen The Voice of Germany und The Masked Singer der Seven.One Entertainmant Group. Erstverkaufstag ist der 13. Oktober 2021. Gewinnarena ist ein Unterhaltungs- und Rätselzeitschrift mit einem Umfang von 68 Seiten und einem Verkaufspreis von 2,95 Euro. Die Druckauflage liegt bei etwa 250.000 Exemplaren.

Zum Launch der Zeitschrift Gewinnarena startet eine umfangreiche Werbekampagne in Print, TV und über die Kommunikationskanäle von Gewinnarena.


zurück

(ak) 11.10.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf