News

Neu am Kiosk: Wohnen & Garten Unterwegs

Der Offenburger Burda Verlag bringt am 16. Juni 2021 ein Sonderheft des Magazins Wohnen & Garten auf den Markt. Das neue Sonderheft mit dem Titel Unterwegs widmet sich dem Thema Reisen in Deutschland, hat einen Umfang von 100 Seiten und erscheint in einer Druckauflage von rund 70.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 5,90 Euro.

„Nach der absehbaren Entspannung der Corona-Situation für diesen Sommer war uns schnell klar, dass wir das Thema auch in diesem Jahr unbedingt aufgreifen möchten, und das ausführlicher als noch 2020. Bereits im letzten Jahr konnten wir im Sommer in der Wohnen & Garten-Ausgabe Nr. 8 mit einer überstehenden Beilage zum Thema Ferien zu Hause die erfolgreichste Heftfolge in 2020 verzeichnen – da lag es auf der Hand, dass wir in diesem Jahr ein komplettes Sonderheft zum Thema Reisen in Deutschland in den Handel bringen“, erklärt Petra Hornberger, Brand Director im BurdaVerlag.


zurück

(ak) 16.06.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf