News

Optimiertes Rezept und neue Optik für Fritz-Kola Bio Kola

Der Hamburger Getränkehersteller Fritz-Kola hat das Rezept seiner Bio Kola optimiert und das Flaschendesign modernisiert. Durch das optimierte Rezept soll die Bio Kola nun geschmacklich noch näher an der klassischen Fritz-Kola sein. Für den natürlichen Wacheffekt sorgen eine Mixtur aus fruchtiger Zitronen-Note, Bourbon-Vanille sowie Zimt-, Kardamom- und Nelkenöle und Koffein aus Bio-Arabica-Kaffeebohnen. Alle Zutaten stammen laut Unternehmen aus biologischer Landwirtschaft. Zudem kommt das Getränkt ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe aus.

Mit dem neuen Design in Nachtschwarz und knalligem Grün ähnelt die Bio Kola nun auch optisch noch stärker dem Original. Zum Relaunch ist das Etikett zudem vorrübergehend mit Illustrationen verziert. Die Fritz-Kola Bio Kola gibt es in Glasmehrwegflaschen in den Abfüllmengen 0,2-Liter und 0,33-Liter.


zurück

(ak) 07.05.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf