News

Neues Testament erneut als Zeitschrift erschienen

Am 8. März 2021 ist das Neue Testament als Zeitschrift in den Handel gekommen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Magazins, dass bereits 2010 schon einmal erschien. Erstellt wurde es von dem bekannten Magazin-Macher Oliver Wurm (u.a. auch Grundgesetz-Magazin) zusammen mit den Design-Experten Michaela Pernegger und Andreas Volleritsch.

Das Heft erscheint mit einem Umfang von 354 Seiten zu einem Verkaufspreis von zwölf Euro. In dem Magazin in der vollständige Text des Neuen Testaments enthalten und kunstvoll typografisch in Szene gesetzt. Ergänzt wird der Text um Großformatbilder, Infografiken und drei Panoramabilder.

Der Vertrieb liegt in den Händen von Stella Distribution. Der Handel wird mit Plakaten unterstützt und für die Regalpflegekräfte wurde mit Spitzen-/Vollballenauflegern gearbeitet. „Da das Thema recht speziell ist, war die Auswahl geeigneter EH das Wichtigste für uns, um die Frühremission bei diesem hochpreisigen Titel möglichst gering zu halten“, berichtet Paul Landahl, Verkaufsleiter Special Interest bei Stella.


zurück

(wr) 12.03.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf