News

Neuerungen bei internationaler Ausgabe der NZZ

Die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) ist eine der größten Tageszeitungen der Schweiz. Doch das Blatt wird auch in anderen Ländern angeboten und gekauft, vorrangig in Deutschland. Hierzulande erscheint die internationale Ausgabe der NZZ. Diese wurde nun überarbeitet. Der Verlag hat dazu Leser befragt, wie wichtig ihnen die einzelnen Bestandteile der Zeitung sind.

Die Zeitung beginnt im ersten Bund wie bisher mit deutschen und internationalen Berichten aus der Politik. Neu Einzug in den ersten Bund nimmt das Feuilleton. Der Teil „Meinung und Debatte“ bildet neu den Auftakt zum zweiten Bund. Dieser umfasst wie bisher auch einen umfassenden Überblick und vertiefte Analysen über das aktuelle Wirtschaftsgeschehen sowie Beiträge aus den Bereichen Gesellschaft, Mobilität, Reisen, Technologie, Wissenschaft. Der Bund endet mit einer kuratierten Auswahl an Schweizer Themen.

zurück

(wr) 05.03.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf