News

Die Zeit wirbt zum Jubiläum

Am 25. Februar 2021 erscheint Die Zeit als Jubiläumsausgabe anlässlich ihres 75. Jahrestags. Zu diesem Anlass startet die Zeit Verlagsgruppe eine Werbe-Kampagne, in die auch der stationäre Einzelhandel eingebunden ist. Bereits am 23. Februar beginnt die Plakatwerbung am Point of Sale. Auch Schaufensterplatzierungen und digitale Spots wurden vom Verlag gebucht.

Am 25. Februar bekommen dann all 30.000 Pressehändler, die Die Zeit verkaufen, ein Dankespaket zugeschickt. Es enthält Informations- und Werbematerial (zum Beispiel Post- und Glückwunschkarten), die die Händler unter ihren Kunden als Give-away verteilen können, sowie ein kleines Geschenk.

„Für uns steht das Jubiläum im Handel auch unter dem Motto: Wir möchten danke sagen. Wir möchten uns bei allen Handelsstufen für die Unterstützung in den vergangenen 75 Jahren bedanken“, erklärt Vertriebsleiterin Christiane Paßers.


zurück

(wr) 18.02.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf