News

Gault & Millau Magazin erscheint Ende März

Hubert Burda Media, München, bringt erstmals am 25. März 2021 unter der Marke des französischen Restaurant- und Weinführers Gault & Millau ein neues Genuss- und Lifestylemagazin auf den Markt. Das Gault & Millau Magazin schildert Trends in der Gastronomie, nimmt den Leser mit auf kulinarische Reisen und besucht Köche und Sommeliers. Chefredakteurin ist Ursula Macher, die zuvor u. a. für die österreichische Tageszeitung Die Presse und das Essmagazin Falstaff tätig war.

Das Gault & Millau Magazin soll künftig mit einem Umfang von rund 200 Seiten viermal jährlich zum Verkaufspreis von 9,90 Euro erscheinen.
Burda hatte die Lizenz von Gault & Millau im Mai vergangenen Jahres erworben und gibt seitdem die deutsche Ausgabe des jährlich erscheinenden Gault & Millau Restaurantführers heraus.


zurück

(sgo) 11.02.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf