News

Gedruckte Zuversicht

Trotzt Lockdown und Corona-Pandemie blickt eine Mehrheit der Deutschen zuversichtliche in die Zukunft. Das hat eine repräsentative Forsa-Umfrage ergeben, die gemeinsam von Freizeit Revue und Super Illu (beide Hubert Burda Media) in Auftrag gegeben wurde. In einem Sonderheft der Freizeit Revue mit dem Titel Glückmomente, das am 27. Januar 2021, erscheint versucht die Redaktion dieses Gefühl an die Leser weiterzugeben. Alle Geschichten im Sonderheft vermitteln eine positive Lebenseinstellung in schwierigen Zeiten.

„Wir haben Ende 2020 gedacht, wie gehen wir ins neue Jahr? Zuversichtlich. Und diese Hoffnung wollten wir mit unseren Leserrinnen teilen. So haben wir eine Freizeit Revue nur mit guten Nachrichten entwickelt - für Unterhaltungs-Zeitschriften ein sehr ungewöhnliches Projekt. Herausgekommen sind ‚Glückmomente 2021‘ von über 40 Prominenten, anspruchsvolle Rätsel zum Zeitvertreib in der aktuellen Situation, wertvolle Reise-Tipps für die Zeit nach der Corona-Pandemie – und viele weitere positive Geschichten“, berichtet Kai Winckler, Chefredakteur der Freizeit Revue.

Das Heft erscheint in einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,90 Euro.


zurück

(uk) 26.01.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf