News

Lustiges Taschenbuch gratuliert der Fernsehreihe Tatort mit einer Krimi-Ausgabe

Walt Disneys Lustiges Taschenbuch, erscheint im Berliner Egmont Ehapa Verlag, gratuliert der ARD-Fernsehreihe Tatort zum 50-jährigen Jubiläum mit Lesestoff. In Zurück am Tatort Entenhausen versucht Donald Duck, den legendären Kommissar Schimauski aus einer perfekt geplanten Falle zu befreien.

Ähnlichkeiten mir Tatort-Darstellern sind gewollt. So fährt Tatort-Schauspieler Claus Dieter Clausnitzer, bekannt in seiner Rolle als „Vaddern“ im Tatort aus Münster, jetzt auch in Entenhausen Taxi: „Ich habe ja einen internationalen Führerschein und darf überall fahren, auch in Entenhausen. Das finde ich richtig toll, dass ich dabei sein darf und sozusagen eine Comic-Figur spiele. Da kann man so richtig überziehen und das mache ich sehr gern.“

Das Lustige Taschenbuch 539 - Zurück am Tatort Entenhausen kommt am 10. November 2020 in den Handel. Der Verkaufspreis beträgt 6,99 Euro.

zurück

(ak) 06.11.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf