News

Wortsuche Pocket feiert Jubiläum

Der Berliner Verlag Keesing Deutschland feiert die 100. Ausgabe seines Rätselmagazins Wortsuche Pocket. Die Jubiläumsausgabe kommt am 13. August 2020 zum regulären Preis von 3,40 Euro in den Handel.

Wortsuche Pocket wurde erstmals im Januar 2013 gelauncht und erscheint seitdem im vierwöchentlichen Rhythmus. Vertrieben wird das Heft unter der Marke Megastar und ist Teil der Rätselexpress-Reihe, worunter weitere sechs Wortsuche- und Gitterrätsel-Hefte fallen. Seit der Erstausgabe wurden laut Verlagsangaben rund 250.000 Exemplare verkauft.

Anlässlich des Jubiläums hat Keesing Deutschland auf der Facebookseite von Megastar (www.facebook.com/Megastar.Deutschland) ein Gewinnspiel initiiert, bei dem fünf Jubiläumsausgaben ausgelobt werden.



zurück

(ak) 04.08.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf