News

Anstoß für die neuen Bundesliga-Sonderhefte

Drei Wochen vor Beginn der neuen Saison hat 11 FREUNDE sein Bundesliga-Sonderheft 2011/2012 präsentiert. Nachdem auf dem Sonderheft-Titel der letzten Saison die wichtigsten Köpfe der Liga im Cover des Beatles-Meisterwerks „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ untergebracht wurden, steckt 11 FREUNDE in diesem Jahr Promis der Liga wie Felix Magath, Jürgen Klopp, Mario Gomez, Raúl, Jupp Heynckes, Mirko Slomka, Michael Oenning, Arjen Robben und Marko Marinin in Star Wars-Kostüme.  

Das Heft bietet auf 162 Seiten Reportagen, Interviews und Bilderstrecken zu den großen und kleinen Geschichten des Fußballs und zur 49. Bundesliga-Saison. Der beiliegende Bundesliga-Pocketplaner beinhaltet auf 194 Seiten alle wichtigen Termine und Informationen zu den neuen Kadern.

Der Verkaufspreis des Bundesliga-Sonderheftes wurde auf 5,50 Euro angehoben (Vorjahr: 4,90 Euro), die Druckauflage beträgt 210.00 Stück. Im vergangenen Jahre wurden vom Sonderheft nach Verlagsangaben 100.000 Exemplare verkauft.

 


zurück

(is) 21.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf