News

Burda-Journalistenschüler entwickeln HOLLYHOME

Unter der Fittiche von DAS HAUS-Chefredakteurin Gabi Miketta haben 31 Absolventen des Abschlussjahrgangs von Burdas Journalistenschule ein innovatives Einrichtungsmagazin entwickelt, das am 14. September als einmalige Ausgabe in den Handel kommt. HOLLYHOME richtet sich an junge Frauen ab 20 - eine Zielgruppe, die sich in den etablierten Wohntiteln meist (noch) nicht so recht wiederfindet. HOLLYHOME soll 3,30 Euro kosten und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren gedruckt. Wer sich eine Vorstellung vom Inhalt machen will, kann schon einmal auf der dazugehörigen Website, dem Wohn-Blog www.flatmaids.de, stöbern.

HOLLYHOME ist nicht das erste Nachwuchsprojekt dieser Art. Schon im letzten Jahr entwickelten die Burda-Schüler das Kreativ-Magazin EAZY mit Anleitungen zum Selbst-Schneidern und -Gestalten bis zur Marktreife.


zurück

(is) 21.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf