News

Neuer Look für Sudoku- und Rätseltitel von Keesing Deutschland

Die Sudoku- und Rätseltitel des Verlages Keesing Deutschland erscheinen künftig in einem neuen Look/Foto: Keesing Deutschland

Die Sudoku- und Rätseltitel des Verlages Keesing Deutschland erscheinen künftig in einem neuen Look/Foto: Keesing Deutschland

Die Keesing Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin präsentiert das gesamte Sortiment seiner Sudoku- und Rätselexpress-Reihen im neuen Look. Die Sudokus, Wortsuche und Gitterrätsel der Marke Megastar werden komplett überarbeitet und erhalten ein neues Design der Umschlagseiten. Das Megastar-Logo wird künftig prominenter abgebildet. Überarbeitet wurde zudem die Schriftart der Titel. Für eine schnellere Auffindbarkeit sind bei den Sudokus Logo, Schwierigkeitsstufe, Gitter und Name am linken Heftrand platziert. Inhaltlich soll es keine Veränderungen geben.

Ziel des Relaunches ist, die Marke Megastar zu stärken und für eine bessere Wiedererkennung im Handel zu sorgen. Die ersten Magazine mit dem neuen Design erscheinen ab Mitte Mai.


zurück

(ak) 17.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf