ANZEIGE

News

Jörg Hausendorf neuer Geschäftsführer bei Ganske

Verleger Sebastian Ganske (Foto unten: Ganske Verlagsgruppe) hat den Verlagsmanager Jörg Hausendorf (Foto links: Jenner Egberts) in die Geschäftsführung der Ganske Verlagsgruppe berufen. Zusätzlich wird Hausendorf als CEO des Jahreszeiten Verlags, der zur Ganske Verlagsgruppe gehört, tätig sein. Hausendorf folgt auf Dr. Ingo Kohlschein, der im Oktober das Unternehmen verließ.

"Ich freue mich, dass mit Helma Spieker, Peter Rensmann und Jörg Hausendorf die Geschäftsführung nunmehr vollständig ist und wir beim Jahreszeiten Verlag gemeinsam die Premium-Markenstrategie umsetzen können“, sagte Sebastian Ganske (Foto unten: Ganske Verlagsgruppe) über den Neuzugang. Zu den Aufgaben Hausendorfs wird insbesondere die Transformation des Publikumszeitschriftenportfolios zu einem breiter aufgestellten Premium-Markenanbieter gehören.

Jörg Hausendorf war bis April dieses Jahres als Geschäftsleiter für das deutsche Zeitschriftengeschäft der Bauer Media Group verantwortlich. Bevor Hausendorf 2008 zu Bauer wechselte, hatte er bereits für den Jahreszeiten-Verlag gearbeitet.


zurück

(sgo) 08.11.2019





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf