News

INTOUCH startet Sommeroffensive

Pünktlich zur Urlaubszeit startet INTOUCH aus der Bauer Media Group mit einer Sommeroffensive. Die Ausgaben 28 (EVT: 7. Juli) und 29 (14. Juli) erscheinen mit einer Hefterweiterung um jeweils 16 Seiten. Unter dem Motto „Body-Tuning“ präsentiert das wöchentlich erscheinende Magazin in der Ausgabe 28 eine große Diätstrecke und Tipps für die perfekte Sommer-Figur.

„INTOUCH hat die höchste Auflage und Reichweite im jungen People-Segment. Mit unserer Sommeroffensive wollen wir das Profil weiter schärfen und unsere Marktpower stärken“, so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH. „Und es bleibt spannend – denn die Offensive geht weiter: INTOUCH wird seine Leserinnen in den nächsten Wochen mit weiteren Highlights überraschen! Wie bereits im Frühjahr angekündigt, investieren wir strategisch sinnvoll und langfristig in die Positionierung unserer Marken.“

Begleitet wird die Sommeroffensive durch TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern. Die Spots werden jeweils mittwochs bis samstags rund um den Erscheinungstermin im werberelevanten Umfeld platziert.

Darüber hinaus wird der Verkauf durch umfangreiche POS-Aktionen unterstützt. Aufmerksamkeitsstarke Sonderdisplays für INTOUCH sowie den Schwestertitel LIFE&STYLE sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.


zurück

(ak) 04.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf