News

Magazin zur TV-Serie Spotlight kommt in den Handel

Die Fernseh-Serie Spotlight auf Nickelodeon kommt am 18. September als Magazin an den Kiosk. Das offizielle Magazin Nickelodeon‘s Spotlight erscheint im sechswöchentlichen Rhythmus im Berliner Egmont Ehapa Verlag und wendet sich an Kinder zwischen Acht und 14 Jahren. Das Fan-Magazin wirft einen Blick hinter die Kulissen und liefert Interviews vom Set sowie Hintergrundinfos. Das Konzept wird durch Styling- und Vlogger-Tipps sowie Rätselseiten und lustigen Tests abgerundet. Außerdem enthält das Heft in jeder Ausgabe ein Extra wie beispielsweise eine Autogrammkarte oder Accessoires fürs Handy im Spotlight-Style.

Nickelodeon’s Spotlight hat eine Auflage von 60.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 3,99 Euro.


zurück

(ak) 10.09.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf