News

3SAT-MAGAZIN wagt den Sprung an den Kiosk

Ab der aktuellen Ausgabe für die Monate Juli, August und September gibt es die Zeitschrift 3SAT auch im Presseregal. Bisher war der 2005 gegründete Titel nur im Abo vertrieben worden. Für den Einzelverkauf hat sich das 3SAT TV- UND KULTURMAGAZIN einen Refresh gegönnt: Die Titeloptik wurde aufgepeppt. Das Heft selbst bietet, wie der Titel ankündigt, einen Mix aus TV- und Kulturberichterstattung nach dem Motto „Lesen und einschalten, was interessiert!“.

Die Titelgeschichte der aktuellen Ausgabe ist der Sopranistin Annette Dasch und ihrer Sendung „DaschSalon“ gewidmet. Als Copypreis hat 3SAT zwei Euro angesetzt. Von der Gesamtauflage, die zwischen 25.000 und 30.000 Exemplaren liegt, gehen rund 13.000 Hefte in den Einzelverkauf.


zurück

(ak) 22.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf