News

Spiegel-Sonderheft über Trainingsprogramme kommt in den Handel

Der Spiegel hat für den 3. Januar 2019 ein neues Sonderheft angekündigt. Spiegel Coaching soll es heißen und sich inhaltlich mit sechs Trainingsprogrammen für verschiedene Lebensbereiche beschäftigen. Das Magazin erscheint mit einem Umfang von 224 Seiten zu einem Copypreis von 12,95 Euro. Die Druckauflage liegt bei 45.000 Exemplaren.

Die Trainingsprogramme gehen auf Themen wie Gewicht, Gesundheit, Ernährung und Psychologie ein. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Experten aus Sportwissenschaft, Medizin und Psychologie entwickelt. Außerdem enthält das Heft Artikel und Interviews aus Spiegel Wissen.

Susanne Weingarten, Ressortleiterin Sonderthemen beim Spiegel, erklärt: „Gute Vorsätze gehören zum Jahreswechsel, verflüchtigen sich aber häufig auch schnell wieder. Grund sind oft die gesetzten Ziele und Pläne: "Wir überfordern uns, nehmen uns zu viel vor und gehen unsere Projekte falsch an. Wer diese Fehler vermeiden möchte, muss Veränderungsvorhaben gründlich und realistisch planen. Wie das gelingen kann, zeigt Spiegel Coaching – Leser bekommen einen leicht umzusetzenden Leitfaden an die Hand, um schrittweise gesünder, gelassener und glücklicher zu leben."


zurück

(wr) 14.12.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf