News

Anpfiff für die neuen Topps-Bundesliga-Sticker

SPORT BILD erschien bereits am 12. Januar mit dem Topps Stickeralbum zur Bundesligasaison 2010/2011 – am Donnerstag startete Topps auch offiziell den Verkauf seines Sammelhefts am Kiosk.

Dabei wartet der offizielle Bundesliga-Partner mit einem Schmankerl für die Fans auf: Dieses Mal sind alle Unterschriften der Bundesliga-Spieler auf den Stickern abgedruckt. Außerdem gibt es im Album einen Sonderteil mit VfL Wolfsburg-Star Diego, der zu einem Video-Wettbewerb aufruft. Dabei können Sammler ein privates Training mit dem Brasilianer gewinnen, indem sie ein Video mit ihren Fußball-Tricks auf die Topps-Website laden.

Umfangreiche Marketingmaßnahmen sind ab dem Verkaufsstart geplant. So gibt es eine mehrwöchige TV-Kampagne in den Kinderformaten von Super RTL, RTL2 und Nickelodeon sowie den Bundesliga-Formaten von Sky und Sport1. Darüber hinaus sind Mediakooperationen mit der SPOR BILD, BRAVO und 11FREUNDE vereinbart. Wie gewohnt sind unter den insgesamt 423 Klebebildern der Kollektion alle 18 Clubs der Bundesliga mit jeweils 18 Spielern vertreten.

Die Topps Bundesliga Sticker sind in rund 50.000 Verkaufsstellen im Zeitschriften- und Spielwarenhandel erhältlich. Ein Sammelalbum kostet 2,00 Euro, ein Päckchen mit 5 Stickern gibt es für 0,60 Euro und ein Multipack mit 9 Päckchen für 4,99 Euro.


zurück

(ak) 14.01.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf