News

BERGSTEIGER mit neuem Layout

Der Bruckmann Verlag hat seine Zeitschrift BERGSTEIGER runderneuert. Mit erweitertem Umfang, neuem Layout und Logo sowie mehr Raum für Reportagen und Tourenkarten will das Magazin ab der Juli-Ausgabe zu neuen (Auflagen-)Gipfeln aufbrechen. Erstmals gibt es zudem einen 32-seitigen Mini-Wanderführer mit Tourenvorschlägen für die Alpen.

Im Zuge des Refresh wurde die Druckauflage auf über 50.000 Exemplare erhöht. Das modernisierte Heftkonzept wird im Handel u.a. mit Bodendisplays, Regalschalen und Schaufensterplatzierungen unterstützt; ferner investiert der Verlag einen sechsstelligen Betrag in die begleitende Werbekampagne „Ich bin BERGSTEIGER“. Das Magazin erscheint bereits seit 1930 bei Bruckmann.


zurück

(jh) 09.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf