ANZEIGE

News

Malte von Bülow wird Managing Director News bei Burda

Malte von Bülow, 44, zuletzt Gesamtverlagsleiter des Jahreszeitenverlags, wird ab dem 1. Januar 2018 Managing Director News bei BurdaNews. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die Marken Focus, Focus-Money und weitere Focus-Line Extensions. Dabei berichtet er direkt an BurdaNews-Geschäftsführer Burkhard Graßmann. „Malte von Bülow ist einer der versiertesten Verlagsmanager Deutschlands“, so Graßmann. „Ich freue mich außerordentlich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Er hat bereits vielfach bewiesen, dass er das nötige Gespür und die Expertise hat, große Marken weiterzuentwickeln und neue Objekte zu etablieren.“

Bis zu seinem Wechsel war Malte von Bülow als Gesamtverlagsleiter des Jahreszeiten Verlags für sämtliche Verlagsobjekte mit Ausnahme von Merian verantwortlich. Vorausgegangen waren verschiedene Führungspositionen in der Bauer Media Group, unter anderem als Verlagsleiter Programmzeitschriften für TV Movie und die monatlichen Programmzeitschriften.


zurück

(ak) 22.12.2017






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages