News

Lustiges Taschenbuch Mundart Münchnerisch erscheint erneut

Die Dialekt-Reihe des Lustigen Taschenbuchs kommt bei den Lesern gut an. Aus diesem Grund schickt Egmont Ehapa Media seinen ersten Band des LTB Mundart in Vorbereitung zum diesjährigen Oktoberfest in die zweite Runde. Die Besonderheit: In diesem Jahr wird die Ausgabe in einer Druckauflage von 20.000 Exemplaren deutschlandweit in den Pressegeschäften erhältlich sein.

Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 35.000 Exemplare des Münchnerisch-Hefts verkauft. 15.000 wurden zunächst nur im Einzelhandel sowie im Bahnhofsbuchhandel in Bayern verkauft, 20.000 weitere Exemplare kamen später auch überregional dazu.

Der Copypreis des neuaufgelegten Lustigen Taschenbuch Mundart bleibt bei 4,99 Euro. Auch die Geschichten werden die selben sein.


zurück

(al) 25.08.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf