News

Mein schönes Landfoto geht an den Start

Hubert Burda Media gibt ab morgen, den 1.Juni, das Sonderheft Mein schönes Landfoto in den Handel. Das Magazin ist eine Kooperation der beiden Burda-Titel Mein schönes Land und Chip Foto-Video. Im Mittelpunkt von Mein schönes Landfoto steht die Erstellung von Fotos in der Region und in der Natur. Das Heft enthält Praxistipps zu den Themen Motiv, Idee, Komposition, Moment und Botschaft des Bildes.

Chefredakteur Florian Schuster ist sicher: „Wir sind überzeugt davon, dass Fotos ein toller Weg sind, sich das Land in sein Leben zu holen - ganz gleich, ob im eigenen Garten, auf einer Bergtour in den Alpen oder an der Ostseeküste.“ Das Sonderheft richtet sich an Hobbyfotografen und an Leser, die sich für das Ländliche interessieren.

Mein schönes Landfoto ist zu einem Copypreis von 4,80 Euro erhältlich. Die Druckauflage beträgt 80.000 Exemplare.


zurück

(al) 31.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf