News

Meins ändert Erscheinungsweise

Das Frauenmagazin Meins wird ab 4. Mai alle zwei Wochen in den Handel kommen. Bislang erschien das Magazin im monatlichen Rhythmus. Grund für diesen Schritt sei eine durchweg positive Resonanz aus dem Anzeigen- und Vertriebsmarkt. „Unsere Leserinnen sagen uns, dass sie die Meins lieben und sich durchaus vorstellen können, sie mehrmals im Monat zu kaufen. Bei so viel positivem Zuspruch ist es die logische Konsequenz, dass wir Meins jetzt alle zwei Wochen auf den Markt bringen und die Marke kontinuierlich weiter ausbauen“, sagt Ilka Clark, Verlagsleiterin von Meins.

Meins erscheint in der Hamburger Mediengruppe Bauer und wendet sich an Frauen für 50 Jahren. Der inhaltliche Kern des Magazins setzt sich aus den Säulen Service und Ratgeber, Geschichten über Prominente und andere Menschen sowie die „Café Meins“ Leser-Community zusammen.

Die Frequenzerhöhung wird von einer Werbekampagne mit einem Media-Mix aus Print, Online, PoS und TV begleitet.


zurück

(ak) 23.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf