News

Verkaufshilfe für Kelter-Junior-Titel

In Nordrhein-Westfalen haben die Sommerferien bereits begonnen, in Bayern fällt am 1. August der letzte Startschuss für sechs schulfreie Wochen. Dann haben Kinder wieder einmal mehr Zeit zu lesen und zu rätseln. Um die Kleinen auf seine Kelter-Junior-Titel aufmerksam zu machen, hat der Kelter Verlag ein eigenes Verkaufsförderungsdisplay entwickelt.

Es ist 150 Zentimeter hoch, 35 Zentimeter breit und 65 Zentimeter tief. Auf dem Crowner findet sich das Kelter-Junior Logo und die Botschaft „Von Kindern für Kinder“. Sie spielt darauf an, dass bei den Heften wie EMILIA, ANTON und MARIE Kinder bei der Entwicklung und der Auswahl der Inhalte mitwirken.

In das Display passen jeweils etwa sechs Hefte von fünf verschiedenen Titeln aus dem Angebot, zu dem auch die RÄTSELSCHULEN zählen. Seit wenigen Tagen ist zudem eine Ferienausgabe bundesweit im Handel. Sie enthält 128 Seiten mit Rätseln und Reportagen über Wissenswertem für die Ferien. Der Copypreis liegt bei 4,95 Euro.

Angeboten wir das kostenlos erhältliche Display über den Grosso- und den Kelter-Außendienst. Das Display kann auch online unter kelter.de direkt beim Verlag bestellt werden.


zurück

(uk) 08.07.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf