News

NUMÉRO HOMME BERLIN geht an den Start

Ab morgen (24.06.2015) erscheint das Mode- und Lifestylemagazin NUMÉRO HOMME BERLIN im Handel. Der Madame Verlag erweitert mit diesem Lizenzprodukt, das er von Paul-Emmanuel Reiffers, dem Eigentümer der Mazarine-Groupe erwarb, sein Markenportfolio. Bestandteil der 310 Seiten starken Zeitschrift sollen High-Fashion- und Accessoires-Strecken, Porträts von Männern aus der Mode- und Popkultur sowie Reportagen zur zeitgenössischen Kunstszene und Modedesignern sein. Neben Editorial & Creative Director Götz Offergeld, wird NUMÉRO HOMME BERLIN von Chefredakteur Hendrik Lakeberg und dem stellvertretenden Chefredakteur Ruben Donsbach verantwortet.

"NUMÉRO HOMME BERLIN ist für Männer, die von konventionellen Modetiteln gelangweilt sind und sich von gewöhnlichen Männertiteln unterfordert fühlen", so Götz Offergeld: "Wir werden polarisieren und das wird manchmal weh tun. Aber das erklärte Ziel ist es, redaktionell neue Wege zu gehen."

Das Magazin erscheint künftig viermal im Jahr und ist mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren zu einem Copypreis von sechs Euro im Handel erhältlich. Im Herbst 2015 folgt die erste deutsche Ausgabe des entsprechenden Frauentitels NUMÉRO, der ab 2016 zweimal jährlich erscheinen wird. Die Vermarktung von NUMÈRO HOMME sowie NUMÉRO liegt bei BM Brand Media, der Vertrieb erfolgt über BPV Medienvertrieb.


zurück

(ah) 23.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf