News

Marketingkampagne: STERN geht in die zweite Runde

Unter dem Motto „Große Geschichten stehen im STERN“ startet der Gruner + Jahr-Titel STERN am 9. Juni einen zweiten Werbeaufschlag. Nach der Einführung des neuen Kampagnen-Mottos Mitte April folgen nun sieben neue Motive. Diese verweisen auf konkrete Geschichten, die im G+J-Titel standen. Die Gestaltung übernahm die Berliner STERN-Leitagentur Heimat. Die Kampagne umfasst Print-, Online- und Out-of-Home-Maßnahmen.

Die Motive titeln „Liebe kennt keine Grenzen“, „Bis dass der Tod uns scheidet“, „300 Millionen auf einem Schweizer Nummern-Konto“, „Ein Mann, zwei Gesichter“, „31 Kinder auf einer Festplatte“, „4 Milliarden Verlust, 5 Millionen Bonus“ und „Ein Königreich für ein Kind“.


zurück

(vm) 04.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf