News

Neu am Kiosk: MOPO-Sonderheft UNSER HAFEN

Der Hamburger Hafen bekommt rechtzeitig zum Geburtstag ein eigenes Magazin: In UNSER HAFEN, ein Sonderheft der HAMBURGER MORGENPOST, wird auf 84 Seiten die Faszination des Hafens in Szene gesetzt. UNSER HAFEN bietet inhaltlich viele Geschichten über den Hafen und die Menschen, wie Lotsen, Taucher, Fischer, Reeder oder Kranführer, die ihn besonders machen. Neben den Geschichten liefert das Magazin aber auch reichlich Tipps für Landratten -vom Fischbrötchentest über ein Schwimmbad mit Hafenblick bis zu den besten Plätzen, um mit Blick auf die beleuchteten Pötte einen leckeren Cocktail zu trinken. Darüber hinaus gibt es detaillierte Informationen zu Kreuzfahrtschiffen, Hafentouren und dem legendären Fischmarkt. Als besonderes Extra enthält das Magazin eine ausklappbare XXL-Karte des Hafens, die 65 Sehenswürdigkeiten und Plätze erklärt. „In UNSER HAFEN ist für jeden etwas dabei“, sagt Frank Niggemeier, Chefredakteur DER HAMBURGER MORGENPOST, „hier staunt der Besucher, der zum ersten Mal am Hafenrand steht. Aber hier entdecken auch alteingesessene Hamburger Hafen-Fans noch ein paar Geheimnisse.“

UNSER HAFEN ist seit heute, 29. April, zum Preis von 5,95 Euro im Handel erhältlich. Die Auflage des Special Interest -Magazins liegt bei 20.000 Exemplaren.


zurück

(ak) 29.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf